Elitex auf dem Breitbandkongress

 

Das Unternehmen Elitex GmbH wurde 2009 gegründet, mit ihrem Hauptsitz in Süddeutschland, ist eines der führenden Hersteller und "Ideenschmiede" von speziellen technischen Lösungen die Ihre Anwendung im passiven Glasfasernetzausbau finden.

 

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht auf die Probleme, die beim Verlegen des passiven Glasfasernetzes entstehen, einzugehen und Produkte zu entwickeln, die die höchstmögliche technische Sicherheit gewährleisten können, praktisch in der Handhabung sind und das Glasfasernetz auch in der Zukunft sicherer machen können.

 

Unter unserem Dach vereinen wir spezialisiertes Entwicklungs- und Herstellungs- Knowhow in der Kunststoffspritztechnik, Kunststofftiefziehtechnik sowie in der Metallverarbeitung im Drehen, Fräsen und Schleifen.

 

Auch die Herstellung von technischen Oberflächen durch Eloxieren, Härten und Beschichten (Pulverlacke) gehören zu den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen.

Ansprechpartner:

Herr Ingo Stark

Vertriebsleiter
Justus-von-Liebig-Straße 13
D-85247 Schwabhausen
Tel.: +49 (0) 8138-6976853
Fax: +49 (0) 8138-6976854

Mobil: +49 (0) 175-4464513
E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.elitex-gmbh.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

                         

 

   

 WGT rund wei web

 

 

 

 

 

Elitex mit langer Unterzeile