RBS wave auf dem Breitbandkongress

Individuelle Breitbandlösungen nach Ihren Bedürfnissen

Seit Jahrzehnten steht RBS wave für zuverlässiges und innovatives Know-how von Ingenieurdienstleistungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Energie, Wasser und Infrastruktur. Wir stellen unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Kapazitäten Kommunen, Versorgungsunternehmen, Stadtwerken, Zweckverbänden und der Industrie zur Verfügung. Von der Beratung über die Planung bis zur Inbetriebnahme bieten wir alle Ingenieurleistungen aus einer Hand und gehen über die klassischen Ingenieuraufgaben hinaus. Im Breitband-Segment haben wir in den letzten Jahren vielfältige Kompetenzen erworben. Neben den reinen Consulting- und Planungsleistungen sowie Baubegleitung (alle Leistungsphasen von 1-9) bieten wir überdies noch Schulungen, Impulsvorträge und Fördermittelberatung an. Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden entwickeln wir im Dialog maßgeschneiderte Lösungen. Dank vielfältiger hauseigener Fachabteilungen, wie beispielsweise Geologie, sind auch umfangreichere Aufgabenstellungen für uns mit kurzem Wissenstransfer lösbar.

Ansprechpartner:
Sven Nitsche
Ludwig-Erhard-Straße 2
76275 Ettlingen
Telefon 07243 5888 105
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.rbs-wave.de

 

Logo RBS wave transparent